Körper, Energie und Bewusstseinsarbeit

Craniosacralbalance

Matrix Awareness®Quantenheilen

Reiki  Access® Bars

Australische Buschblüten

Klangei®next Shop

 

Neu integriere ich das Klangei®next in meine Arbeit mit ein

 

Das Klangei®next ist ein innovativer Vibrationsplayer von Eichermusic in Österreich, der ohne Lautsprecher jeden Untergrund zum Klangkörper macht.

Es macht aus meiner Behandlungsliege eine Klangliege und du hörst und spürst die Klänge, Schwingungen und Frequenzen während einer Sitzung mit all deinen Zellen und Sinnen.

 

 

Erlebe und fühle eine Sitzung bei mir neu mit dem Klangei®next.

ob im Raum stehend,

als Klangliege

oder auf dem Körper aufgelegt,

das Zusammenwirken von Vibrationen und Klängen hilft dir dabei, dich zu beruhigen und zu zentrieren. Es erleichtert dir loszulassen und entspannt dich ganz mühelos durch die sanfte Musik und die Schwingungen, die auf dich übertragen werden.

 

Geniesse die Faszination des inneren Hörens und des spürbaren Klangs während einer Sitzung.

Lass dich davon umarmen und erlebe Tiefenentspannung ganz neu.

Hier geht es zu meinem  Klangei®next Shop, damit du dir dein eigenes Klangei®next nach Hause oder in deine Praxis/für deinen Arbeitsplatz holen kannst. Ein Klangerlebnis der besonderen Art, für dich, deine Familie, deine Tiere, deine Kunden, Patienten oder Klienten.
Weblink: https://www.klangei-shop.ch

 

 

Wenn die Seele bereit ist, dann sind es die Dinge auch

 

Dir wird manchmal alles zu viel und du suchst eine neutrale Person um darüber zu reden?

Du hast vergessen, dass du die wichtigste Person in deinem Leben bist?

Dein Leben nimmt dir manchmal die Luft zum atmen?

Du würdest schon lange gerne etwas verändern aber du weisst nicht wie und kommst nicht weiter?

Es fällt dir schwer dich selbst zu spüren?

Dir fehlt oft die Gelassenheit, die Dinge so zu nehmen, wie sie sind?

Du hast körperliche Schmerzen? Ängste die deinen Alltag belasten oder du fühlst dich ausgebrannt und energielos?

Du kennst das Gefühl, dass du unter soviel Anspannung stehst, dass dein Körper sich verhält wie eine geballte Faust?

Es ist schon länger her, dass du und dein Körper vollkommen entspannt waren und wertfreie, freundliche und heilsame Berührungen empfangen durften?

Seit meiner Praxiseröffnung im Jahre 2002 begleite ich Menschen in Einzelsitzungen und Seminaren zu mehr Gesundheit, Gelassenheit, Erfolg und Lebensfreude und meine Berufung ist es, sie darin zu unterstützen, ihre Begrenzungen zu erkennen und über sie hinauszuwachsen. 

 

 

Telefon oder Whatsapp 079 237 97 43