Spirituelle Begleitung

Viele Menschen spüren jetzt immer stärker, wie die Schwingung und die Energie, die auf uns und unseren Planeten wirkt sich immer mehr erhöht.

Sie spüren zum Beispiel auch, dass sie immer intuitiver und feinfühliger werden, sie immer mehr das Bedürfnis haben aus ihrem Herzen heraus Entscheidungen zu fällen oder sie immer mehr Zugang zum Gesetz der Resonanz erhalten, dass ihr Bewusstsein sich stark erhöht und vieles sich einfach so verändert und neu ausrichtet in ihrem Leben.

Es ist jetzt und mit der heutigen Schwingung für uns viel einfacher, unserem spirituellen Weg zu folgen, der aber in manchen Bereichen ganz schön abweichen kann von unseren alten, unbewussten, niedrig schwingenden Wegen, wie wir sie gewohnt gewesen sind zu gehen.

Oftmals, weiss man nicht genau, mit wem man darüber reden und sich austauschen kann, aus Angst belächelt oder nicht verstanden zu werden.

Gerne begleite ich dich mit Gesprächen, meinen Erfahrungen und meinem offenen Herzen durch deine Fragen und Unsicherheiten, damit du dich auf deinem persönlichen Weg geistig und spirituell entfalten kannst.

Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel!

Skulptur eines Engels