Tierkommunikation/ Fernheilung für Tiere

 

 

Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir.

Alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir.

Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir,

also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers – unsere Brüder.

                                                    Franz von Assisi

Mir geht jedes mal das Herz auf bei diesem Zitat und es ist mir ein Herzanliegen mit meiner Arbeit, ob mit der Kommunikation oder einer Fernheilung,  eine Unterstützung zu sein, wenn

 

  • du das Gefühl hast, dass dein Tier krank ist aber keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann
  • das Fressverhalten sich ohne Grund verändert
  • es Probleme gibt mit anderen tierischen Freunden
  • es ängstlich oder unsicher ist oder vielleicht auch zu mutig und forsch
  • bei Verhalten, das deinem Tier selbst oder anderen nicht gut tut
  • es Gewohnheiten angenommen hat, die nicht alltagskompatibel sind
  • du das Gefühl hast, dass die Seele deines Tieres in Not ist
  • du einfach mal wissen möchten, ob dein Tier dir etwas Spannendes mitzuteilen hat
  • dein Tier weggelaufen ist oder sich verkrochen hat
  • die Zeit da ist für die letzte Reise um Ruhe und Sicherheit zu geben

ebenfalls wenn

  • Ameisenstrassen durch deine Wohnung laufen
  • Schnecken, Maulwürfe oder andere kleine Freunde deinen Garten bevölkern
  • Wildtiere Hilfe brauchen
  • Marder sich an deinem Auto zu schaffen machen
  • du nach einem Rat für symbiotisches Gärtnern suchst

 

 

 

Für eine Tierkommunikation braucht es ein kurzes Vorgespräch oder eine kurze schriftliche Schilderung der Situation und am besten ein Foto des Tieres bei dem ich die Augen sehen kann und natürlich seinen Namen.

Bei Ameisen und Co. reicht eine Beschreibung der Situation 😉

Der Ausgleich für eine Tierkommunikation oder eine TierFernheilung ist je nach Aufwand ( manchmal braucht es mehrere Male der Kontaktaufnahme) zwischen CHF 80.00 und CHF 140.00 inkl. Vor- und Nachgespräch