Telefonberatung

Eines der Zeichen der neuen Zeit ist, dass immer mehr Menschen Beratung und Unterstützung via Telefon wünschen. Deshalb erweitere ich mein Angebot und du kannst für dich, auch ohne dass wir uns zuvor persönlich getroffen haben, eine Beratung per Telefon buchen.Ich halte für dich während einem Telefon liebevoll und achtsam den Raum für deine Veränderungen. Du darfst über jedes Thema, das dich beschäftigt sprechen und ich unterstütze dich dabei deinen ganz persönlichen Weg und Lösungen zu finden. Dabei arbeite ich mit dir im Gespräch und direkt mit deinem Quantenfeld und unterstütze damit den Prozess sanft und tiefgreifend.

Um einen solchen Termin buchen zu können, melde dich einfach unter

Telefon: 081 252 00 51 oder SMS/ Whatsapp unter 079/237 97 43

Telefonberatung dauert ca.60 Minuten und kostet CHF 130.00